Objekt

Objekt:
Urheber:
nicht näher bekannt, Amt
Titel:
Danke Herr Lilienthal
Datum:
1980 um
Ausführung:
Portrait mit Unterschrift
Quelle:
Auktion
Status:
nicht vorhanden
Beschreibung:

"Danke herr Lilienthal. Seine Entdeckung, daß der geschwungene Flügel des Vogels besser flog als die flachen Klappen der Erfinder durch die Jahrhunderte, war der eigentliche Start des Fliegens.

Er flog über zweitausdmal, ständig das Design von Flügeln und Ruder verbessernd, vevor er abstürzte, und seine Bewunderer, die Gebrüder Wright, übernahmen, einen gleiter mit Motor bauten und damit das erste Flugzeug schufen. United Technologies ist ein Teil der Geschichte des Fliegens-- von den ersten Propellern bis zu Düsentriebwerken, Hubschraubern, Flugcomputern und sogar Energiezellen für die Raumfähre.

Dank für die Starthilfe, Otto Lilienthal.

[Logo] Untited Technologies. [zwei Worte unleserlich] USA"