Korrespondenz

Archiv-Nr.:
L1645
Urheber:
Lilienthal, Otto
Titel:
Brief an Moedebeck
Datum:
1894/08/17
Ausführung:
handschr. auf Firmenbriefbogen
Format:
Gr. 4°
Quelle:
Kotte Autographs, 2011
Status:
Kopie
Beschreibung:

mit rückseitigem Stempel: "Moedebeckarchiv":
"Herrn Hauptmann Moedebeck Schießplatz Wahn bei Köln.
Den Kunstflug habe ich soweit bearbeitet, daß nur noch eine kurze Anleitung zum praktischen Kunstfluge mit einigen Illustrationen fehlt. Das Vorhandene gebe ich an Herrn Kühl zur Weiterbeförderung. Herr Anschütz hat schon zweimal zu photographiren versucht um Bilder von meinem Fliegeberg zu machen. Die ungünstige Witterung verhinderte jedoch gute Aufnahmen zu machen. An den nächsten Tagen wird auch dies noch erledigt.
Mit hochachtungsvollem Gruß Otto Lilienthal"
Eine Serie von Anschütz-Fotografien stammt vom Do, d. 16. 8.

Digitalisate: